Ehrung nach Krach

Fenninger lächelt wieder an Schröcksnadels Seite

Sport
27.06.2015 13:43
"Lieben wir uns?" "Ja, wir lieben uns!" Diese Konversation soll - laut Peter Schröcksnadel - vor knapp zwei Wochen genauso stattgefunden und das Kriegsbeil zwischen Anna Fenninger und dem ÖSV-Präsidenten endgültig begraben haben. Etwa eineinhalb Wochen nach der Friedensverkündung zeigten sich die beiden wieder öffentlich Seite an Seite und lächelten.

Die Weltmeisterin wurde am Freitagabend vom Österreichischen Ski-Verband (ÖSV) in Seefeld geehrt. Neben Fenninger überreichte Schröcksnadel unter anderem auch Marcel Hirscher, Hannes Reichelt, Bernhard Gruber, Stefan Kraft und Nicole Hosp das "Große Goldene Sportehrenzeichen".

Außerdem standen im Rahmen der 80. ÖSV-Länderkonferenz die feierlichen Verabschiedungen von zurückgetretenen Ski-Assen wie Marlies Raich, Nicole Hosp, Andrea Fischbacher, Mario Matt und Mario Stecher auf dem Programm.

Ende des Dauerstreits
Schröcksnadel hatte am Donnerstag vergangener Woche den Frieden ausgerufen. Monatelang war er sich mit Fenninger bzw. ihrem Manager Klaus Kärcher in den Haaren gelegen - nicht zuletzt wegen eines Mercedes-Inserats, für das Fenninger als Model herhielt. Das folgende "Wut-Posting" Fenningers wurde rauf- und runterzitiert. Jetzt aber soll alles gut sein, und zwar endgültig. Die Fotos von Freitagabend lassen zumindest auf einen vielversprechenden Neustart der Beziehung Fenninger-Schröcksnadel hoffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele