Nach Coup in Sexclub

Boxer ertappt, verfolgt und fasst Einbrecher-Duo

Wien
21.11.2010 12:49
Mit dem Falschen angelegt haben sich mutmaßliche Einbrecher am Sonntagmorgen in Meidling. Ein junger Boxer und Geschäftsmann erwischte das Duo bei einem Coup im Freudenhaus auf frischer Tat, nahm – nur mit Unterhose bekleidet – die Verfolgung auf und hielt das Duo bis zum Eintreffen der Polizei fest.

"Es war kurz vor zwei Uhr morgens, als ich in meiner Wohnung im ersten Stock verdächtige Geräusche im Erdgeschoß hörte", schilderte der Geschäftsführer des Sexclubs in der Breitenfurter Straße, Daniel N., beim "Krone"-Lokalaugenschein. Sofort sprang der 27-jährige Hobby-Boxer aus seinem Bett und stürmte hinunter.

"Dort habe ich die beiden auf frischer Tat erwischt, als sie gerade einen Kasten durchwühlt haben", so der Geschäftsmann. Das Duo geriet plötzlich in Panik, sprang aus dem Fenster und wollte Reißaus nehmen. Doch N. zögerte keine Sekunde, nahm die Verfolgung auf und konnte die Kriminellen nach knapp 500 Metern im Sprint stoppen.

Polizei-Sprecher Roman Hahslinger: "Er konnte die beiden Verdächtigen bis zum Eintreffen der Kollegen festhalten." Dejan M. und sein Komplize Lazar D. (beide sind 21 Jahre alt) wurden sofort festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele