Heldenhafter Einsatz

Wagen hing am Abgrund: Rettung in letzter Sekunde

Ausland
19.04.2015 07:53
Treffender könnte man die Worte "Rettung in letzter Sekunde" kaum bebildern: Matthew Sitko drohte im US-Bundesstaat Idaho mit seinem GMC-Geländewagen abzustürzen und wurde gerade noch rechtzeitig von einem herbeieilenden Helfer aus seinem Wagen gezogen.

Der 23-jährige Sitko hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und raste durch einen Garten und über zwei Terrassen. Wie durch ein Wunder blieb das Auto kurz vor einem zehn Meter tiefen Abgrund hängen. Das Vorderrad des Geländewagens war schon ein wenig in der Luft, jeden Moment hätte der junge Mann in die Tiefe stürzen können.

Doch bevor es tatsächlich zu einem Unglück kam, eilte Jason Warnock herbei und zog den geschockten Autofahrer aus dem Wagen. Der Unfalllenker kam mit leichten Verletzungen davon, er wurde nur zur Sicherheit ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Retter hatte übrigens keine Lust, als großer Held gefeiert zu werden - sofort als die Polizei und der Notarzt am Unglücksort eintrafen, verabschiedete er sich mit den Worten: "Ich muss weg!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele