Nur Missverständnis?

Schnee nicht geräumt: 50 Dollar Strafe für Kerry

Ausland
30.01.2015 16:52
US-Außenminister John Kerry soll eine Strafe von 50 Dollar (rund 44 Euro) zahlen, weil während des jüngsten Wintersturms der Schnee vor seinem Privathaus in Boston nicht ordnungsgemäß geräumt war. Kerrys Sprecher Glen Johnson sagte am Freitag, die von Kerry und seinen Nachbarn beauftragte Firma habe den Schnee zunächst nicht beseitigt, weil der Gehweg mit einem gelben Absperrband gesperrt war.

Die Arbeiter hätten angenommen, das Flatterband sei aus Sicherheitsgründen zum Schutz des Ministers gespannt gewesen. Allerdings sei es angebracht worden, um Fußgänger vor der Glätte zu warnen. Nachdem der Firma das mitgeteilt wurde, habe sie den Schnee Donnerstag früh auch geräumt, hieß es.

An der US-Ostküste waren in dieser Woche mehr als 60 Zentimeter Schnee gefallen. Kerry war zu der Zeit nicht im Lande, sondern mit US-Präsident Barack Obama in Saudi-Arabien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele