Ins Bein gebissen

Nach Angriff: Bub schlägt Alligator in die Flucht

Ausland
11.08.2014 08:05
Ein tapferer kleiner Mann sorgt derzeit in den USA für Schlagzeilen: Der neunjährige James Barney Jr. wurde bei einem Badeausflug in Florida von einem Alligator angegriffen und schaffte es, das Tier in die Flucht zu schlagen. Die Bisswunde musste zwar im Krankenhaus versorgt werden, doch inzwischen ist James schon wieder zu Hause.

"Ich spürte, dass irgendetwas mein Bein berührte, als ich hingriff, fühlte ich Zähne", berichtete der Neunjährige im Fernsehen. Geistesgegenwärtig schlug James auf den Alligator ein, der dann glücklicherweise von ihm abließ.

James flüchtete sofort zurück ans Ufer des Badesees und wurde zur Wundversorgung ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen konnte er schon nach Hause gehen, wo er nun all seinen Freunden von seinem Erlebnis berichten möchte. Einen Zahn des Alligators hat er übrigens behalten - denn den möchte er sich als Erinnerungsstück an einer Kette um den Hals hängen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele