Noch Fragen offen

Kinderleichen in Kanada: Frau festgenommen

Ausland
23.10.2014 06:00
Nach dem Fund von sechs Babyleichen in einem Lagerraum in Winnipeg in der kanadischen Provinz Manitoba hat die Polizei eine Frau festgenommen. Der 40-Jährigen werde vorgeworfen, die Leichen versteckt zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ob es sich bei der Frau auch um die Mutter der Kinder handelt und ob sie die Babys umgebracht hat, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Leichen, die in dem anmietbaren Lagerraum gefunden wurden, seien unterschiedlich stark verwest, hieß es lediglich.

Autopsie wurde angeordnet
Zunächst hatte es von der Polizei geheißen, dass vier Babyleichen entdeckt worden seien. Eine genauere Untersuchung ergab den Angaben vom Mittwoch zufolge aber, dass es sich um sechs handelt. Das Alter der Kinder war zunächst unklar. "Aber es handelt sich um sehr, sehr kleine Kinder. Es sind auf keinen Fall Schulkinder, vermutlich eher Babys", sagte ein Polizeisprecher.

"Eine sehr verstörende Sache"
Mitarbeiter der Lagerraum-Vermietung hatten den Raum geöffnet, weil die Miete nicht bezahlt worden war. Sie entdeckten die Leichen und alarmierten die Polizei. "Das ist eine sehr verstörende und tragische Sache - für den Mitarbeiter des Lagerraums, die Helfer und die Polizisten. Aber wir werden uns nicht beeinträchtigen lassen und werden alles tun, das aufzuklären", so der Sprecher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele