Antrag in Kabine

Kamera hielt schönsten Moment eines US-Paares fest

Ausland
19.12.2014 15:02
Ein vollkommen überraschter Blick, ein Lächeln und dann ein inniger Kuss - und das alles von einer Kamera festgehalten: Kevin Moran hat seine Freundin Molly McGinnis mit einem Heiratsantrag in der Fotokabine eines US-Shoppingcenters ziemlich überrascht. Doch das "Ja" folgte prompt - die kreative Aktion Morans hatte also ein Happy End. Und an diesem erfreuen sich seit der Veröffentlichung der Bilder und sogar eines Videos im Internet Menschen auf der ganzen Welt.

Es ist eine große Liebesgeschichte: Die beiden kennen und lieben sich seit der High School. Und am siebten Jahrestag ihres Kennenlernens hatte Moran laut einem Bericht des US-Senders ABC 7 Chicago eine außergewöhnliche Idee: Er wollte nun den nächsten Schritt im gemeinsamen Leben wagen und um die Hand seiner Freundin anhalten. Doch wo und wie sollte er diese wichtige Frage stellen? Dann kam ihm die zündende Idee: in der Fotokabine eines Einkaufszentrums im Bundesstaat Iowa, denn er könnte ja Weihnachtsbesorgungen als Vorwand nützen.

Foto-Aktion entpuppte sich als geplanter Heiratsantrag
So gingen die beiden also shoppen. Dabei überredete Moran seine Freundin, sie mögen doch ein gemeinsames Foto von sich machen lassen - nur so zum Spaß. McGinnis willigte ein, und dann nahm das Schicksal seinen (geplanten) Lauf.

Hier beginnt auch die Videoaufnahme. Das erste Bild ist noch eines, das man von vielen Pärchen kennt: Beide lächeln verliebt in die Kamera. Aber dann kramt Moran in seiner Jackentasche und holt eine kleine Box hervor. Langsam scheint McGinnis zu ahnen, was kommt. "Willst du mich heiraten?", fragt Moran und öffnet die Box mit dem Verlobungsring. Seine Freundin weiß im ersten Augenblick nicht, wie ihr geschieht, und starrt auf den Ring. Dann beginnt sie zu lachen. "Oh mein Gott, ja!", lautet die Antwort. In der Zwischenzeit schießt der Fotoapparat das nächste Bild. Der dritte Schnappschuss zeigt schlussendlich den ersten Kuss nach dem Antrag.

McGinnis: "Glücklichster Tag wäre eine Untertreibung"
Moran postete das Video vom Antrag auf Reddit. Seither erfreut sich das Filmchen großer Beliebtheit unter den Usern. Der baldige Ehemann erklärte auf Reddit auch, wie nervös er vor der Aktion gewesen sei. Deshalb habe er das Öffnen der Box einige Male vorher geübt. Seine Verlobte twitterte nach dem Antrag und dem gemeinsamen Verlobungsessen in einem Restaurant: "Glücklichster Tag meines Lebens - das ist noch eine Untertreibung. Bin so aufgeregt, die zukünftige Mrs. Moran zu werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele