Bluttat in Bayern

Hochschwangere getötet: Zwei Männer geständig

Ausland
17.05.2015 15:50
Der Mord an jener hochschwangeren 24-Jährigen, deren Leiche am Samstag in einer Garage in Bayern gefunden wurde, ist geklärt. Die 31 und 25 Jahre alten Männer, die am Samstag unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden waren, haben der Polizei gegenüber alles gestanden. Einer der beiden, der Ex-Freund der Frau, soll Medienberichten zufolge der Mörder sein.

Wie bild.de berichtete, führte die 24-Jährige unmittelbar vor ihrem Verschwinden noch ein Telefonat mit einer Freundin. Dieses Gespräch soll abrupt beendet worden sein, da es plötzlich an der Tür der Frau geklingelt habe.

Laut dem Verlobten des Opfers handelte es sich um den Ex-Freund, der "reden wollte". bild.de zufolge war der Mann, der verheiratet ist und selbst Kinder hat, der Vater des ungeborenen Kindes. Die Polizei wollte den Bericht jedoch nicht bestätigen.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Haupttäter Mord und Abbruch einer Schwangerschaft in einem besonders schweren Fall vor. Dem 25-jährigen wirft die Anklage Beihilfe zu diesen Taten vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele