Nachfolger geboren?

Getuschel über Kim Jong Uns “wieder dünne” Ehefrau

Ausland
03.01.2013 09:34
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist möglicherweise Vater geworden. Die südkoreanische Presse spekuliert derzeit über die Geburt eines Kindes und zeigt Bilder seiner Ehefrau Ri Sol Ju mit und ohne angeblichen Babybauch - siehe oben. Offiziell bestätigt wurde freilich nichts.

Bei einer Gedenkfeier für Kim Jong Il, den verstorbenen Vater und Vorgänger ihres Mannes an der Spitze des abgeschotteten kommunistischen Landes, war bei Ri Sol Ju noch eine Wölbung unter ihrem locker sitzenden traditionellen Gewand (Bild 2) sichtbar gewesen. Bei der Neujahrsfeier am Dienstag (Bild 1) hingegen war sie wieder schlanker.

Aufgrund der "Analyse der Fernsehbilder" scheine Ri Sol Ju in der Zwischenzeit entbunden zu haben, meinte ein südkoreanischer Regierungsvertreter gegenüber der Nachrichtenagentur Yonhap.

Angeblich schon zweites Kind
Im Juli war Ri Sol Ju erstmals an der Seite ihres Mannes in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Die nordkoreanischen Staatsmedien bestätigten kurze Zeit später ihre Identität. Südkoreanische Medien zitierten auch Geheimdienstberichte, wonach das Paar seit 2009 verheiratet sei und bereits ein Kind habe. Offiziell bestätigt wurden die Berichte nie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele