Vermisste Männer

Explosion in New York: Leichen unter den Trümmern

Ausland
30.03.2015 07:23
Drei Tage nach dem Einsturz mehrerer Häuser in New York hat die Polizei zwei Leichen unter den Trümmern gefunden. Dies teilte ein Polizeisprecher in der US-Ostküstenmetropole am Sonntag mit. Die Leichen würden nun von Rechtsmedizinern untersucht.

Nach dem Unglück vom Donnerstag waren zwei Männer als vermisst gemeldet worden: ein 23-jähriger Gast eines Sushi-Restaurants sowie ein 26-jähriger Hilfskellner.

Ausgelöst hatten das Unglück offenbar Gas- und Installationsarbeiten in dem Restaurant. Nach Behördenangaben wurden 22 Menschen verletzt, vier von ihnen schwer. Insgesamt vier Häuser im Stadtteil East Village waren ganz oder teilweise eingestürzt. Mehr als 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Nach Angaben der Stadtverwaltung sollen die Ruinen komplett abgerissen werden.

Vor einem Jahr waren acht Menschen ums Leben gekommen, als zwei Wohnhäuser nach einer Gasexplosion im New Yorker Bezirk Harlem eingestürzt waren. Dutzende Menschen erlitten damals Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele