Hype um US-Foto

“Ein Griff ins Leben” geht um die ganze Welt

Ausland
04.01.2013 13:14
Ein Baby aus Phoenix hat es schon kurz nach der Geburt zu Weltruhm gebracht: Die kleine Nevaeh Atkins griff während der Entbindung per Kaiserschnitt nach dem Finger des Arztes - und genau in diesem Moment machte ihr Vater einen einzigartigen und unvergesslichen Schnappschuss.

"So etwas habe ich noch nie gesehen", berichtete der entbindende Arzt Doktor Alan Sawyer sichtlich überwältigt. "Das kommt wohl ganz selten vor."

Hype um Geburtsfoto im Netz
Kurz vor Weihnachten posteten Alicia und Randy Atkins das Foto auf Facebook. Alicia fürchtete zwar, dass manche Menschen das Bild ekelhaft finden würden, doch schon bald wurde sie eines Besseren belehrt. Denn nach nur wenigen Tagen hatten bereits Tausende User auf den "Gefällt mir"-Button geklickt.

Zudem trudelten unzählige Angebote von Menschen ein, die das Bild kaufen wollten. Und selbstverständlich stehen auch die Medien seither Schlange bei der jungen Familie.

Riesiges Erinnerungsfoto für den Frauenarzt
Auch der Arzt soll die Geburt der kleinen Nevaeh nie vergessen, und deshalb schenkten die Eltern ihm ein riesiges Bild von dem süßen Schnappschuss, den der stolze Papa während des Kaiserschnitts gemacht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele