Vater unter Verdacht

Drei Buben in Los Angeles erstochen aufgefunden

Ausland
10.09.2015 06:51
Drei Brüder im Alter von acht bis zwölf Jahren sind in einem Auto in Los Angeles erstochen aufgefunden worden. Der Geländewagen mit den Kindern auf dem Rücksitz war vor einer Schule abgestellt. In dem Auto wurde auch ein Mann mit Stichverletzungen gefunden, bei dem es sich um den Vater handeln soll.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und als Tatverdächtiger festgenommen. Über das Motiv wurde zunächst nichts bekannt. Die toten Kinder wurden von einem Geschäftsmann aus der Gegend entdeckt. Der Anblick sei schwer erträglich gewesen, sagte er dem Sender KTLA.

Familienmitglieder sagten dem Sender, die Mutter der drei Buben sei vor einigen Jahren gestorben. Die Kinder hätten bis vor Kurzem mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und einem jüngeren Geschwisterchen zusammengelebt. Die Stiefmutter sei zur Tatzeit an ihrem Arbeitsplatz gewesen, das jüngste Kind in einer Tagesstätte.

Nach Angaben des örtlichen Pfarrers Juan Carlos Mendez soll der Vater arbeitslos gewesen sein. Er habe mit seinen Kindern in dem Geländewagen gelebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele