Video von Plantage

YouTube wird Marihuana-Züchter zum Verhängnis

Web
02.10.2014 11:15
Weil er in wöchentlichen Videos auf YouTube und in Kurznachrichten auf Twitter öffentlich über die Erfolge bei seiner illegalen Marihuana-Aufzucht berichtet hatte, ist ein 33-jähriger US-Amerikaner jetzt in Las Vegas zusammen mit seiner Frau verhaftet worden. Die wenig geschickte Vorgehensweise des Mannes hatte die Aufmerksamkeit der Polizei geweckt.

Wie die Website betabeat.com unter Berufung auf den lokalen Fernsehsender KLAS-TV berichtet, hatte der 33-Jährige unter dem Namen "Buddynuggets78" auf YouTube und Twitter stolz über die Erfolge bei seiner Marihuana-Aufzucht berichtet, das aufwendige Bewässerungs- und Beleuchtungssystem vorgestellt und davon geschwärmt, dass seine Pflänzchen bald reif für die Ernte und somit den Verkauf seien.

In der vierten Woche seiner Berichterstattung musste der Marihuana-Züchter diese jedoch einstellen: Die Polizei war ihm – wenig überraschend – zwischenzeitlich auf die Schliche gekommen und verhaftete kurzerhand ihn und seine Frau. Beweismaterial in Form von Videos, die mittlerweile nicht mehr abrufbar sind, und Tweets hatten die Beamten ja genug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele