Chef war schockiert

Sado-Maso-Tweets bringen Richter in Bedrängnis

Web
29.06.2016 14:02

Weil er Fessel-Fotos von sich in Unterhose über Twitter veröffentlichte, hat sich ein renommierter japanischer Richter für sein "ungebührliches Verhalten" entschuldigen müssen. Der für seine zahlreichen Handbücher zum Bürgerrecht bekannte Richter am Tokioter Gerichtshof erhielt von seinen Vorgesetzten eine heftige Moralpredigt.

Der Richter hatte auf dem Kurznachrichtendienst die gewagten Fotos von sich aus einer Bar veröffentlicht, in der eine "Sado-Maso-Queen" ihren Auftritt hatte. Dass er es damit sogar über Japan hinaus in die Schlagzeilen schaffen würde, dürfte ihm da noch nicht klar gewesen sein.

Die Frau habe ihn als "Versuchskaninchen" benutzt und gefesselt, kommentierte der 50-Jährige offensichtlich selbst amüsiert die Aufnahmen. Der Gerichtspräsident fand sie jedoch weniger komisch und verlangte eine Entschuldigung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele