Baby misshandelt

Prügel-Foto auf Facebook: Eltern verhaftet

Web
31.07.2014 08:22
Ein Facebook-Foto ihres verprügelten Babys hat zur Festnahme eines Paares in Frankreich geführt. Das Foto des einmonatigen Kindes war einem Internetnutzer aus dem Umkreis des Paares als "unnormal" aufgefallen.

Die von ihm alarmierte Polizei bestellte die Mutter des Kindes aus Tergnier nordöstlich von Paris zur Polizeistation. Dort stellten die Beamten fest, dass sich das Kind in einem noch schlimmeren Zustand befand als zunächst angenommen. Ein Polizist beschrieb den Zustand als "schockierend".

Die 19 Jahre alte Mutter und der sechs Jahre ältere Vater seien festgenommen worden, berichtete die Regionalzeitung "L'Union" am Mittwoch. Bei dem Baby wurden in der Notaufnahme zwei schwere Hirnblutungen festgestellt. Es befinde sich außer Lebensgefahr, werde aber wahrscheinlich bleibende Schäden davontragen, hieß es.

Der geständige Vater soll das Foto "zum Spaß" auf Facebook hochgeladen haben. Er habe die Schreie des Babys nicht mehr ertragen und es deshalb verprügelt, geschüttelt und geschlagen haben. Die Mutter sei aus Angst, verlassen zu werden, nicht zur Polizei gegangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele