"Viele tote Flecken"

Obama klagt über WLAN-Abdeckung im Weißen Haus

Elektronik
10.02.2016 06:10

US-Präsident Barack Obama ist einer der mächtigsten Männer der Welt, beim Thema WLAN plagen ihn aber offenbar die gleichen Probleme wie den normalen Bürger. Das hat Obama nun in einem TV-Interview verraten. Darin erzählt er von den "vielen toten Flecken" bei der WLAN-Abdeckung des Weißen Hauses.

Und der US-Präsident ist nicht der einzige, der mit der WLAN-Abdeckung im Weißen Haus unzufrieden ist, berichtet die BBC. Auch seine Frau Michelle klagt, das WLAN sei schon "ein bisserl dürftig". Vor allem ihre Töchter Sasha und Malia seien von der WLAN-Situation im Weißen Haus "irritiert", erzählt sei weiter.

Obama will Nachfolger besseres WLAN hinterlassen
Natürlich hat Familie Obama die schlechte WLAN-Situation im Weißen Haus nicht einfach hingenommen. Obama erklärte im Interview ohne Nennung von Details, er habe versucht, die Netzabdeckung zu verbessern - "für die nächste Gruppe von Leuten", schließlich wird Obama im November durch einen neuen US-Präsidenten abgelöst, der ins Weiße Haus einzieht.

Wer das sein wird, ist heute noch völlig unklar. Angesichts der Aussagen Obamas täte er oder sie beim Umzug ins Weiße Haus aber wohl gut daran, WLAN-Repeater und Powerline-Adapter einzupacken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele