WhatsApp-Drama

“Gelesen”-Funktion hat erste Ehe auf dem Gewissen

Web
19.11.2014 10:39
Die neue "Gelesen"-Funktion bei WhatsApp fordert ihr erstes Opfer: Im arabischen Königreich Bahrain hat ein Mann jetzt nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, weil seine Frau die von ihm über den Messengerdienst verschickten Nachrichten zwar las, aber ignorierte.

Wie gulfnews.com unter Berufung auf die Nachrichtenwebsite "Al Weam" berichtet, hatte der 30-jährige Mann aus der Hauptstadt des arabischen Königreichs, Manama, von seinem Büro aus zunächst versucht, seine Frau telefonisch zu erreichen. Als diese nicht abhob, schickte er ihr mehrere Nachrichten per WhatsApp – die allesamt gelesen wurden, wie die kürzlich eingeführten blauen Häkchen der "Gelesen"-Funktion dem Mann verrieten.

Er habe sich daraufhin Sorgen gemacht und sei nach Hause gefahren, um nach seiner Frau zu sehen, hieß es. Dort angekommen habe er sie fernsehschauend im Wohnzimmer vorgefunden. Auf die Frage, warum sie nicht reagiert habe, erwiderte die Frau dem Bericht nach, dass sie zu beschäftigt gewesen sei, seinen Anruf entgegenzunehmen oder seine Nachrichten zu beantworten, weil sie mit Freunden telefoniert habe.

Der Mann wirft der Frau nun vor, die meiste Zeit am Telefon verbracht zu haben und deswegen Heim und Kinder vernachlässigt zu haben. Sie habe das Smartphone nutzen müssen, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, hält die Frau dagegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele