Zuseher riefen Cops

Betrunkene Fahrt im Livestream: Frau verhaftet

Web
13.10.2015 11:34
Einer betrunkenen Amerikanerin im US-Staat Florida ist eine Livestreaming-App auf ihrem Smartphone zum Verhängnis geworden: Die 23-Jährige habe sich stark alkoholisiert ans Steuer ihres Autos gesetzt, ihre illegale Fahrt gefilmt und ins Internet übertragen, berichtete der Sender CNN am Dienstag.

Besorgte Zuschauer des wackeligen Videos hatten daraufhin die Polizei verständigt, kurz darauf wurde die junge Frau in der Stadt Lakeland angehalten und festgenommen. In dem rund 40-minütigen Video mit dem Titel "Driving home drunk" (siehe oben) gibt die Frau selbst zu, betrunken und desorientiert zu sein.

"Wo bin ich gerade, Leute?", fragt sie ihre Zuschauer über die Livestreaming-App "Periscope". "Ich muss nach Hause." Zudem sei sie nicht sicher, ob einer ihrer Reifen einen Patschen habe, fügt sie hinzu. "Sie stand völlig neben sich", sagte ein Polizist. Jedoch hatte sie laut Polizeimitteilung tatsächlich einen kaputten Reifen.

Nachdem die Frau sich geweigert habe, einen Alkoholtest zu machen, sei sie in Gewahrsam genommen worden. Nun müsse sie sich wegen des Vorwurfs der Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Die Polizei betonte, es sei ein Riesenglück, dass bei der illegalen Spritztour niemand verletzt worden sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele