Facebook und Twitter

Walkers Tochter Meadow geht an die Öffentlichkeit

Adabei
23.04.2014 06:00
Lange hat Paul Walkers Tochter Meadow abseits der Öffentlichkeit und des Medienrummels gelebt. Nun ist die 15-Jährige offenbar bewusst ins Rampenlicht getreten. Meadow Walker hat sich bei Facebook, Twitter und Instagram gleichzeitig angemeldet, um den zahlreichen Fake-Profilen von ihr den Kampf anzusagen, aber auch, um ihre Erinnerungen an ihren Vater zu teilen.

"Um die Fake-Profile zu bekämpfen, die immer weiter auftauchen, haben wir drei offizielle Profile für Paul Walkers Tochter erstellt", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von "The Fast & The Furious". In Zukunft sollen die Fans dort Nachrichten zu Pauls Tochter lesen können.

Mit einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Foto von sich und ihrem Vater startete Meadow Walker ihre Facebook-Seite und bekam dafür bereits über 15.000 Likes. Auch auf Twitter ist die 15-Jährige nun vertreten, hat aber noch keine Botschaften mit ihren Followern geteilt.

Filmrolle für Meadow?
Was wohl dieser plötzliche Gang an die Öffentlichkeit zu bedeuten hat? Die Filmemacher der Actionreihe hatten erst vor Kurzem verkündet, dass Pauls Brüder, Caleb und Cody Walker, die noch ausstehenden Szenen in "The Fast & The Furious 7" für ihren Bruder zu Ende drehen werden.

Schauspielkollege Vin Diesel postete kürzlich ein Foto, das die Walker-Brüder bei den Dreharbeiten zeigt (kleines Bild). Möglichweise könnte auch Meadow einen kurzen Auftritt bekommen, um das Andenken an ihren Vater zu ehren. Der Film soll am 10. April 2015 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele