Unfall am Heimweg

Auto stürzt in Bachbett – zwei Burschen tot

Österreich
05.12.2014 18:14
Zwei junge Burschen im Alter von 16 und 20 Jahren sind in der Nacht auf Freitag in Vorarlberg mit ihrem Wagen tödlich verunglückt. Der Lenker - der 16-Jährige saß laut Ermittlungen am Steuer - war kurz nach einer Brücke mit dem Auto von der Straße abgekommen, das Fahrzeug stürzte in ein Bachbett und zerschellte regelrecht an den Felsbrocken. Erst am nächsten Morgen wurde das Wrack schließlich entdeckt, für die beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Die zwei Burschen waren in der Nacht nach einem Lokalbesuch auf dem Heimweg, als kurz nach der Schrecksbachbrücke in Schoppernau der folgenschwere Unfall geschah. Der 16-Jährige kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit dem Wagen von der Fahrbahn ab, woraufhin das Auto in das trockene Bachbett stürzte. Der Pkw wurde beim Aufprall völlig zerstört - ob die beiden Insassen nach dem Absturz sofort tot waren, ist nicht bekannt.

Erst Stunden später wurde der Unfall schließlich entdeckt. Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte das Wrack am nächsten Morgen gegen 9 Uhr und alarmierte die Einsatzkräfte. Doch diese konnten dem 20-Jährigen wie auch seinem 16 Jahre alten Freund nicht mehr helfen. Die beiden Burschen waren bereits tot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele