Ärzte waren ratlos

Watte im Ohr sorgte für neun Jahre Taubheit

Viral
29.01.2008 15:45
Unvorstellbar, aber wahr: Neun Jahre lang galt der heute elfjährige Jerome Bartens aus Großbritannien auf dem rechten Ohr als taub. Unzählige Spezialisten konnten dem Buben nicht helfen - bis plötzlich mit einem Plopp ein Stück Watte aus seinem Ohr fiel!

"Es war unglaublich - sein Hörvermögen war sofort wieder normal", freut sich Jeromes Vater Carsten. Als der Bub im Alter von zwei Jahren plötzlich rechts nicht mehr hörte, hatten die Eltern sofort den Verdacht, er hätte sich etwas ins Ohr gesteckt.

Selbstverständlich konsultierten die Eltern zahllose Spezialisten, doch das Stück Watte blieb unentdeckt. "Die Ärzte und Spezialisten sagten, das sei Wachs und dass es vermutlich herauswachsen würde", beschwert sich Carsten Bartens laut "Daily Mail". Sohn Jerome hingegen ist das zur Zeit nicht so wichtig, er muss sich erst an das neue Hörerlebnis anpassen. "Am Anfang war es sehr merkwürdig, alles zu hören, aber ich gewöhne mich daran. Es ist toll, dass die Menschen mich nicht mehr anschreien müssen und dass ich den Kopf nicht mehr dauernd drehen muss", so Jerome freudig.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele