Was lange währt...

Verschollener Liebesbrief führt Paar zusammen

Viral
20.07.2009 12:27
Zehn Jahre war er verschollen, doch nun hat ein Liebesbrief ein Paar doch noch zusammengeführt: Steve Smith und Carmen Ruiz-Perez hatten einander vor 17 Jahren kennengelernt, als die Spanierin einen Sprachkurs in England machte. Das Paar trennte sich allerdings wieder und verlor sich jahrelang aus den Augen. Schließlich schrieb Smith einen Brief an die Adresse der Mutter seiner großen Liebe. Das Schreiben wurde auf einem Kaminsims zwischengelagert, rutschte dahinter – und war fortan wie vom Erdboden verschluckt.

Erst zehn Jahre später entdeckten Bauarbeiter bei Renovierungsarbeiten den Brief hinter dem Kamin und schickten ihn an Ruiz-Perez, die mittlerweile in Frankreich lebte. Sie konnte ihr Glück zunächst nicht fassen.

"Ich habe Steve nicht sofort angerufen, weil ich so nervös war. Es war zehn Jahre her, dass er den Brief geschrieben hatte, und ich wusste nicht, was er denkt", sagte sie der Zeitung "Herald Express".

Doch beim Wiedersehen am Flughafen "sind wir uns in die Arme geflogen", erzählte Smith, "innerhalb von 30 Sekunden haben wir uns geküsst". Am Freitag gaben die beiden 42-Jährigen einander in Brixham in Südwestengland das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele