Lange Auszeit

Vermisster Beagle nach fünf Jahren aufgetaucht

Viral
16.07.2008 13:53
Fünf Jahre lang war "Rocco", der kleine Beagle der Familie Villacis aus Queens in New York wie vom Erdboden verschluckt. Die Familie und vor allem die beim Zeitpunkt seines Verschwindens fünfjährige Tochter Natalie waren untröstlich und dachten, dass sie ihren "Rocco" nie wieder sehen würden. Doch manchmal hat das Schicksal ein Einsehen: "Rocco" tauchte nun wieder auf. Doch nicht etwa in der Nachbarschaft, irgendwo in New York, sondern vielmehr 1.350 Kilometer entfernt im Bundesstaat Georgia im Süden der USA.

Ursprünglich war es für Randy Durrence, den Chef des Tierheims in Hinseville in Liberty County, ein Fall wie jeder andere. Ein Hund, in diesem Fall ein Beagle, wurde eingefangen und in einen Käfig gesteckt. Durch einen Mikrochip unter dem Fell des Hundes erfuhr man, wer die Besitzer von "Rocco" waren. So weit, so gewöhnlich und unoriginell.

Als Durrence bei seinem Anruf bei der Familie Villacis jedoch hörte, dass "Rocco" vor fünf Jahren verschwand, war auch er zutiefst überrascht. Zwar sei es üblich, dass über das Tierheim Tiere und ihre Besitzer wieder zusammengeführt würden, doch noch nie sei das nach so langer Zeit passiert. Vor allem die Freude der nun zehn Jahre alten Natalie sei unbeschreiblich gewesen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele