Jerry wieder daheim

Vermisste Katze über Webcam entdeckt

Viral
08.05.2008 16:46
Sieben Monate war Tigerkater Jerry in England verschwunden, jetzt kann Frauchen Abbi Rendell ihr geliebtes Kätzchen wieder in die Arme schließen. Bedanken darf sich die Engländerin bei einer US-Amerikanerin. Denn die hatte Jerry, der nach einem Umzug in eine neue und für ihn noch ungewohnte Umgebung davongelaufen war, entdeckt – über eine Webcam.

Die 30-jährige Rendell hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, ihren Jerry jemals wiederzusehen. Immerhin hatte niemand auf ihre Poster und den Aufruf auf der Homepage ihrer Stadt Polperro reagiert. Doch nun, knapp sieben Monate, nachdem sie den Tigerkater zum letzten Mal gesehen hatte, bekam die Engländerin eine E-Mail aus den USA.

Deb Wilgus aus Indiana vertreibt sich die Zeit des Öfteren mit dem Besuch diverser Webcams und war so auch auf der Homepage der englischen Stadt gelandet. Über eine Webcam beobachtete sie eine immer wieder auf der Matte eines kleinen Hotels dösende Katze. Die US-Amerikanerin kombinierte rasch, dass das die entlaufene Katze sein müsse, und informierte die Besitzerin. Abbi Rendell ist fassungslos, aber überglücklich: „Ich konnte es gar nicht glauben.“

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele