Vom Winde verweht

Verlobungsring mit Luftballon davongeflogen

Viral
15.03.2008 17:31
Wenn Lefkos Hajji aus den jüngsten Ereignissen etwas gelernt hat, dann dass man einen 6.000 Pfund (7.800 Euro) teuren Verlobungsring nicht in einem mit Helium gefüllten Luftballon verstecken sollte. Der Liebesbeweis des 28-jährigen Londoners wurde sprichwörtlich vom Winde verweht, wie die "Sun" berichtet.

Leanne, 26 Jahre alt, heißt die Angebetete, der der in einem Luftballon versteckte Verlobungsring während des Heiratsantrages überreicht werden sollte. Doch soweit sollte es nicht kommen, denn der Traum von der Hochzeit ging schon vorher in Luft auf...

Hajji war mit seinem sündhaftteuren Ring zu einem Shop gefahren, wo das Schmuckstück in einen mit Helium gefüllten Ballon verpackt werden sollte. Als der 28-Jährige den Laden verließ, riss ihm ein Windstoß den Ballon samt teurem Inhalt jedoch aus der Hand.

"Ich konnte es nicht glauben. Da stand ich und musste mitansehen, wie der Ballon immer weiter aufstieg. Der Ring kostete ein Vermögen und ich wusste, dass meine Freundin mich töten würde", berichtete der Mann der "Sun".

Ganz Unrecht sollte er mit dieser Prognose nicht behalten, denn auch nach einer zweistündigen "Verfolgungsjagd" mit dem Auto gelang es ihm nicht, den Ring wieder in die Finger zu bekommen. Als er Leanne den Vorfall schließlich beichtete, rastete diese aus.

Erst wenn er ihr einen neuen Ring besorge, wolle sie wieder mit ihm sprechen, schildert der verhinderte Verlobte seinen tragischen Vorfall. In der Zwischenzeit hofft er, dass der Ring doch noch auftaucht und von einem ehrlichen Finder zurückgebracht wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele