Auf WC geschnappt

Verfolgungsjagd endete, weil Lenker dringend musste…

Viral
11.01.2010 10:31
Auf der Toilette hat eine wilde Verfolgungsjagd eines Autofahrers mit der neuseeländischen Polizei ein dringendes, aber gutes Ende gefunden. "Der Mann hielt an, weil seine Blase voll war und er es nicht länger aushalten konnte", sagte Sergeant Blair Hall der Zeitung "Nelson Mail".

45 Kilometer weit hatte die Polizei den Autofahrer im Süden der Insel verfolgt, weil der Mann bei einer Verkehrskontrolle nicht angehalten hatte. Drei Streifenwagen jagten daraufhin dem 31-Jährigen in seinem Opel Vectra hinterher, bis der Verfolgte es nicht mehr aushielt und wegen seines dringenden Bedürfnisses an einer Toilette anhielt.

Der Mann wird nun wegen gefährlichen Fahrens und Nichtbeachtung polizeilicher Anweisungen belangt. Hinzukommen dürfte wohl noch eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer, erklärte Hall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele