Zäh wie Leda

US-Oma überwältigt 17-jährigen Einbrecher

Viral
20.08.2008 13:41
Auch wenn sie schon reife 85 Jahre auf dem Buckel hat, sollte man sich besser nicht mit Leda Smith anlegen. Die US-Amerikanerin ist nämlich noch taufrisch und äußerst wehrhaft. Diese Erfahrung hat am Sonntag auch ein junger Einbrecher machen müssen, der von der betagten Dame nicht nur überwältigt, sondern anschließend auch noch dazu gezwungen wurde, seine eigene Verhaftung in die Wege zu leiten.

Als Frau Smith in ihrem Haus in Point Marion im US-Bundesstaat Pennsylvania am Sonntagnachmittag den Einbrecher hörte, schlich sie ins Schlafzimmer, holte ihren Revolver aus der Schublade, überraschte den Kriminellen, hielt ihn aus sicherer Distanz in Schach und zwang ihn schließlich dazu, selbst die Notrufnummer 911 zu wählen.

Wenige Minuten später war die Polizei vor Ort und erledigte den Rest. Der 17-Jährige wurde verhaftet und muss sich demnächst vor einem Jugendgericht für seine missglückte Tat verantworten.

Leda Smith blieb auch nach dem Vorfall cool und meinte: "Es war so aufregend. Ich hoffe, dass jetzt die Einbrüche in unserer Nachbarschaft aufhören!" 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele