Kurze Freude

US-Juwelenräuber gerieten unter die Räuber

Viral
19.03.2009 14:55
Lange konnten sich zwei Juwelenräuber in den USA nicht über ihren gelungenen Coup freuen. Kurz nach dem Überfall stoppten mehrere Männer die Täter und erleichterten sie um ihre Beute. Nach einem Handgemenge und einer wilden Verfolgungsjagd mit zwei Fahrzeugen wurden beide Autos von der Polizei gestoppt und vier Männer verhaftet. Vom Diebesgut fehlt jedoch jede Spur.

Bei einem Überfall erbeuteten zwei Männer (31 und 40 Jahre alt) in der US-Stadt Milwaukee Juwelen, Schmuck und Bargeld. Die Täter wurden jedoch nur wenige Minuten nach der Tat von mehreren Männern gestoppt. Es kam zu einem Handgemenge auf der Straße und dann zu einer wilden Verfolgungsjagd mit zwei Autos. Beide Fahrzeuge wurden schließlich von der Polizei gestoppt, vier Männer geschnappt.

Polizeichef Thomas Welch teilte mit, dass sich unter den Verhafteten die ersten beiden Räuber und zwei Täter der zweiten Gruppe (22 und 27 Jahre alt) befinden. Von den erbeuteten Edelsteinen und dem Geld fehlt jedoch jede Spur. Die Polizei fahndet nun nach weiteren Räubersräubern.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele