Nackte Kanonen

US-Einbrecher gingen auf Beutezug – völlig nackt!

Viral
30.05.2008 15:19
Die Autofahrer staunten nicht schlecht: In Lumberton im US-Bundesstaat North Carolina schlenderte ein völlig nackter Mann einen Highway entlang. Als die alarmierten Polizisten den 31-Jährigen aufgriffen, konnten sie noch nicht ahnen, dass sie einen seit langem gesuchten Einbrecher vor sich haben. Der Mann hatte in den Wochen zuvor Gegenstände im Wert von 85.000 Dollar (54.000 Euro) erbeutet - natürlich nackt! Genauso wie ein 42-Jähriger, der als nackter "Spiderman" der Polizei Kopfzerbrechen bereitete...

Der 31-Jährige im Lumberton soll unter anderem Fahrräder, Fernseher und Schmuck gestohlen haben und bei seinen Diebestouren stets völlig nackt gewesen sein. "Er hat sein Leben lang keine Kleidung getragen. Er rennt seit seiner Geburt nackt herum", sagte Polizist Johnny Barnes nach der Verhaftung des Mannes.

Nackter "Spiderman" im 10. Stock
Ebenfalls völlig nackt versuchte im US-Bundesstaat Michigan ein 42-Jähriger in eine Wohnung einzubrechen. Und das über einen Balkon im 10. Stock! Der Wohnungseigentümer bemerkte jedoch den Einbrecher und jagte ihn in die Flucht. Wenig später konnte die Polizei den Mann festnehmen. Wie es der 42-jährige "Spiderman" schaffte, auf den Balkon zu gelangen, ist für die Beamten ein Rätsel...

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele