In der Falle

US-Dieb bleibt unter Müllcontainer stecken

Viral
01.08.2008 20:44
Das hätte sich ein 56-jähriger Gelegenheitsdieb besser überlegen sollen, bevor er in eine Mülldeponie im US-Bundesstaat North Carolina eingebrochen ist. Dort krabbelte der Mann unter einen großen Müllcontainer, um Kupfer zu stehlen. Der Haken an der Sache: Der 56-Jähriger blieb mit dem Oberkörper stecken und musste zwölf Stunden in dieser Position ausharren. Die Angestellten fanden den Unglücksraben und riefen die Rettungskräfte. Doch zuvor machten sie einen Schnappschuss vom Dieb in der "Container-Falle". Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen...

"Er hat schon mehrere kleine Einbrüche verübt, aber im Gefängnis war er noch nie", sagte ein Polizeibeamter, nachdem der 56-Jährige aus seiner misslichen Lage befreit und wegen Einbruchs und Diebstahls verhaftet worden war.

In letzter Zeit haben sich in der Mülldeponie von Dillon, einer 6.400-Einwohner-Stadt im Nordosten von North Carolina, Diebstähle gehäuft. Grund dafür sind Metallabfälle, die sich scheinbar immer größerer Beliebtheit erfreuen. Wenn man bedenkt, dass das Diebesgut des 56-jährigen Unglücksraben nur rund zehn Dollar wert war, hat sich der Aufwand nicht wirklich gelohnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele