Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.06.2017 - 14:12

US- Christen jubeln über Neo- Hetero- Pinguin Harry

21.07.2009, 10:13
Die Schwulen-Community von San Francisco ist entsetzt: Zuerst hat sich, wie berichtet, der schwule Pinguin Harry von seinem Lover Pepper getrennt und macht jetzt mit Weibchen Linda rum (Foto oben). Nun melden sich auch noch christliche Organisationen zu Wort, die sagen, dass die Trennung des schwulen Pinguin-Pärchens ein Beweis dafür sei, dass "die Natur heterosexuelle Partnerschaften bevorzugt". Schwulen-Verbände protestieren gegen diese Ansage.

Das berühmte schwule Pinguin- Pärchen aus dem Zoo der Westküsten- Metropole, das seit 2003 unzertrennlich schien und sogar ein Küken gemeinsam aufzog, wurde von Linda, einem – wie die Zoo- Mitarbeiter andeuteten – weiblichen "Pinguin- Flittchen" auseinandergebracht.

Ab ihrer frühesten Jugend steckten Harry und Pepper immer zusammen. Was zunächst nur für eine enge Freundschaft gehalten worden war, entwickelte sich mit der Zeit zu einer regelrechten Beziehung. Spätestens als sie dann begannen, gemeinsam ein Nest zu bauen und den offensichtlichen Avancen weiblicher Pinguine auszuweichen, war es den Zoomitarbeitern bald klar: Harry und Pepper sind schwul.

Aufopferndes Elternpärchen

Erst im Vorjahr ließen die Zoo- Verantwortlichen das schwule Pärchen ein fremdes Ei ausbrüten und das Junge dann hegen und pflegen. Mit bemerkenswertem Erfolg: "Von allen unseren Pinguin- Eltern in diesem Jahr waren Harry und Pepper die besten. Sie haben sich äußerst aufmerksam um das Küken gekümmert, das mit der Zeit das kräftigste und wohlgenährteste der ganzen Population wurde", so Tierpfleger Anthony Brown zum "San Francisco Examiner".

"Flittchen" Linda schnappt sich Harry

Doch vor wenigen Wochen hat sich Linda an Harry herangemacht – gerade Linda, die ohnehin einen Ruf als eine Art Flittchen hat. Hatte sie sich doch einst von ihrem damaligen Partner getrennt, um beim älteren Männchen Fig einzuziehen, kurz nachdem dessen Partnerin verstorben war. Und nun, kurz nach Figs Tod, lachte sie sich Harry an. "Sie scheint wohl etwas dagegen zu haben, allzu lange ein einsames Mädchen zu sein", so Brown.

Pepper aus gemeinsamem Bau vertrieben

Nach der offenbar erfolgreichen Umpolung von Harry gab es dann zwischen den Neo- und Ex- Liebenden eine wüste Szene, in deren Verlauf Harry seinen Ex Pepper attackierte und aus dem gemeinsamen Bau warf. Daraufhin mussten die Zoomitarbeiter eingreifen und die Streit- Pinguine (endgültig) trennen. Während man im Zoo nun bald mit Nachwuchs bei Harry und Linda rechnet, hat sich der bisher schon sehr introvertierte Pepper alleine in einen verwaisten Bau zurückgezogen.

Für Christen in Kalifornien ist die ungewöhnliche Pinguin- Soap ein klarer Beweis dafür, dass "die Natur heterosexuelle Paare bevorzugt". Die Gay- Community protestierte gegen diese Aussagen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert