Guten Appetit!

US-Boy verputzt sieben Kilo schweren Hamburger

Viral
17.10.2008 11:48
4 Stunden und 39 Minuten – eine kleine Ewigkeit für einen Marathonläufer. Beim heurigen Wien-Marathon wäre man damit auf Platz 5.337 gelandet und hernach körperlich sicher ziemlich am Ende und wohl auch sehr hungrig gewesen. Zwar ebenfalls anstrengend, aber zumindest sehr sättigend war dagegen der Ess-Marathon des US-Amerikaners Brad Sciullo, der genau diese Zeit benötigte, um einen 7 Kilo schweren Hamburger zu verputzen. Mit Beilagen und ein "bisschen" Zusatzgebäck erhöhte sich das Gewicht der ganzen Mahlzeit gar auf knappe 9 Kilo.

Auch wenn der gute Herr Sciullo aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania mit seinen 90 Kilo Lebendgewicht bei einer Größe von knapp 180 Zentimetern nicht unbedingt ein Klappergestell ist, so zeigt das doch, dass er sich seine Zeit manchmal auch anders vertreibt als mit dem Essen von Burgern dieser Größenordnung. Der 21-Jährige war übrigens der erste Mensch überhaupt, der den sogenannten "Beer-Barrel-Belly-Bruiser" in "Denny's Pub" verputzen konnte.

"Ich wollte sehen, ob ich es kann"
Was brachte Sciullo denn nun eigentlich dazu, den Berg von Fleisch, Tomaten, Käse, Zwiebeln, Pfeffer, Beilagen, Mayonnaise, Ketchup, Senf und Gewürzen in sich hineinzustopfen? "Ich wollte sehen, ob ich es kann", so der junge Mann, der es jedenfalls geschafft hat, auch wenn er nach knapp drei Stunden eine ziemlich schwierige Zeit durchmachte und zu zweifeln begann.

"Burger-Kater" danach
Am Ende hat es sich für den 21-Jährigen aber ausgezahlt: Da er den ganzen Burger innerhalb von fünf Stunden restlos aufessen konnte, verlieh ihm der Besitzer von "Denny's Pub" eine Urkunde, drei T-Shirts und einen mit 400 US-Dollar dotierten Ehrenpreis. Nicht verhindern ließ sich aber auch "ein Burger-Kater", wie sich Sciullo ausdrückte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele