Lkw-Wheelie

US-Amerikaner befördert sich bei Unfall in die Luft

Viral
05.03.2009 15:25
Einen spektakulären Unfall hat der Lkw-Fahrer Freddie Mitchell im US-Bundesstaat Connecticut verursacht: Der 62-Jährige übersah bei seinem Weg zu einer Baustelle, dass er die Ladefläche seines Mehrtonners noch aufgerichtet hatte. Bei der nächsten über der Autobahn angebrachten Hinweistafel ging es für Freddie dann ziemlich schnell aufwärts - der Lkw blieb in der Wheelie-Position hängen, Mitchell wurde geschockt aus dem Fahrzeug befreit.

Der 62-Jährige hing nach dem spektakulären Unglück sechs Meter über der Fahrbahn und musste warten, bis ihn Feuerwehrleute mit einer Leiter aus der prekären Situation befreien konnten. "Es war eine sehr heikle Situation, weil das gesamte Gewicht des Lastwagens nur von dem eigentlich sehr schwachen Verkehrsschild gehalten wurde", meinte ein Feuerwehrmann.

Die Helfer sicherten daher zuvor den Lkw ab und holten dann den nervösen und geschockten 62-Jährigen aus seinem Fahrzeug. Gegenüber diversen US-Medien war Mitchell nach dem Unglück allerdings nicht zu einem Kommentar bereit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele