Tragisch

Unfall verhindert erstes Date für 340-Kilo-Mann

Viral
11.03.2008 17:04
Auf dem linken Foto fährt er noch lachend durch die Straßen, um bei seiner 230-Kilo-Abspeckfeier sein erstes Date mit seiner Freundin außerhalb der eigenen vier Wände zu zelebrieren. Das rechte Bild zeigt die Szene, nachdem Manuel Uribes Sattelschlepper im kalifornischen Monterey mit einer Brücke kollidiert ist, Minuten bevor der mit ehemals rund 570 Kilogramm schwerste Mann der Welt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bei dem Unfall - das Sonnendach über dem Anhänger wurde von einer Brücke weggerissen - hatte sich Uribe nicht verletzt. Der Schock war jedoch so groß, dass der jetzt 340 Kilo schwere Mann einen Schwächeanfall bekam und den Ausflug auf den Rat seiner Ärzte abbrach. Sein Blutdruck sei rapide gesunken, hieß es.

"Wir müssen es beim nächsten Mal noch besser planen", sagte Uribe später der Associated Press. Dabei hatte er vom Gabelstapler über das Sonnendach bis zur Behördengenehmigung für den "Schwertransport" alles bedacht. Das Date, bei dem er seine ersten 230 abgespeckten Kilos und den Geburtstag seiner Freundin feiern wollte, will er im Juni nachholen. Da wird der gelernte Automechaniker, der schon als Kind über 130 Kilo wog, 43 Jahre alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele