Warnung vor Fluch

Tricia Walsh-Smith versteigert Hochzeitskleid

Viral
05.05.2008 12:34
YouTube-Scheidungsstar Tricia Walsh-Smith ist wieder im Netz aktiv: Diesmal will die New Yorker Bühnenautorin ihr verhasstes Hochzeitskleid, in dem sie dem Broadway-Produzenten Philip Smith das Ja-Wort gegeben hat, auf der Auktionsplattform eBay versteigern. Seit Monaten sorgt Tricia mit ihrem öffentlich ausgetragenen Scheidungskrieg auf YouTube für Naserümpfen in der New Yorker Upperclass und für begeisterte Unterstützung von anderen scheidungsfrustrierten Ehefrauen.

Die verbitterte Blondine, die sich selbst als verwundete Kämpferin sieht, will den Erlös aus der Brautkleid-Versteigerung nicht für eine neue Wohnung oder ihren Scheidungskrieg gegen Smith verwenden, sondern dem „Wounded Warrior Project“ zukommen lassen. Das Projekt hilft US-Soldaten, die in Afghanistan oder im Irak verwundet worden sind.

Warnung vor Fluch
Das Anfangsgebot für das Yumi-Katsura-Brautkleid aus elfenbeinfarbener Seide in Größe 36 lautet 5.000 Dollar (rund 3.200 Euro). Wert sein soll das Kleid sogar 25.000 Dollar (rund 16.000 Euro). Tricia nicht gerade wohlgesinnte Medien warnen aber davor, das Kleid zu kaufen, sie meinen, es könnte mit einem Fluch belegt sein.

YouTube-Superstar
Tricia hat seit April zwei Videos auf ihrer YouTube-Seite veröffentlicht, in denen sie ihren Rosenkrieg in allen Details darlegt. In Schimpftiraden verrät sie auch peinliche intime Details über den künftigen Ex-Ehemann.

Das nächste Kapitel
Gerüchten zufolge ist es Philip Smith am Wochenende gelungen, Tricia aus der gemeinsamen Luxus-Wohnung an der Park Avenue zu werfen. Alle warten jetzt gespannt darauf, wie Tricia die Delogierung, vor der sie sich so lange gefürchtet hat, in ihrem Videoblog kommentieren wird. Wir bleiben dran!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele