Werbung mit Tattoo

Tiroler versteigerte Werbefläche auf strammem Wadl

Viral
03.02.2012 16:51
Claudia Schiffer und Brigitte Bardot sind für ihre Beine weltbekannt - und jetzt auch noch Johannes Krätzig aus Innsbruck. Der junge Tiroler hatte sein linkes Wadl in einer Internet-Auktion für eine Werbefläche versteigern lassen. Am Donnerstag wurde das erste Tattoo gestochen - und die "Krone" war dabei.

"Ich spür' ein bisschen etwas, aber weh tut es eigentlich gar nicht", erzählt Johannes Krätzig in aller Seelenruhe, während die Tätowiererin seinen Unterschenkel in Beschlag nimmt. Die Tattoo-Künstlerin aus Telfs graviert dem jungen Projektmanager den Schriftzug der Firma "Raciel" aus Wiener Neustadt ein - und die internationalen Kamerateams fangen alles ganz genau ein.

Unternehmen aus NÖ bekam für 312 Euro den Zuschlag
Vor Wochen hat der 28-jährige Projektmanager mit der Online-Versteigerung seines strammen Tiroler Wadls als Werbefläche weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Das Unternehmen aus Niederösterreich hatte sich bei der Auktion auf einer bekannten Online-Plattform durchgesetzt - und Donnerstagmittag musste Krätzig sein Versprechen schließlich einlösen.

"312 Euro hat die Versteigerung diesmal eingebracht", sagt der Lederhosen-Fan. "Für den nächsten Sponsor-Platz auf meiner Haut kann im Internet schon mitgeboten werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele