In flagranti erwischt

Studentin quetscht Ex-Freund die Hoden

Viral
25.02.2009 19:09
Auf dem US-amerikanischen Mugshot-Blog "The Smoking Gun" gilt das Polizeifoto von Chalie S. schon jetzt als eines der hübschesten des Jahres. Doch die Schilderung der Tat, für die der 19-jährige "Unschuldsengel" aus dem US-Bundesstaat Colorado vor wenigen Tagen verhaftet wurde, lässt Männern das Blut in den Adern gefrieren: Weil sie ihren Ex-Freund in flagranti mit einer anderen erwischte, fasste sie ihm im darauffolgenden Streit mit eisernem Griff zwischen die Beine, drückte ganz fest zu und verpasste dem 23-Jährigen eine Hodenquetschung.

"Ja, es tat irrsinnig weh!", zitiert der diensthabende Polizist das 23-jährige Opfer im Polizeibericht. Er habe mit Chalie seit zwei Jahren eine On-Off-Beziehung geführt. "Wir haben uns in dieser Zeit ungefähr 20 Mal getrennt", erzählte der Student an der University of Colorado bei der Einvernahme.

Weil er sich wieder einmal nicht bei seiner Gespielin gemeldet hatte, nachdem ihn diese zu einem nächtlichen "Versöhnungs-Schäferstündchen" eingeladen hatte, suchte sie ihn in seiner Wohnung heim. Chalie warf Steine gegen das Fenster, trommelte gegen die Tür. Als der Bursche rauskam und sie zum Gehen aufforderte, stürmte sie zur Tür herein und entdeckte gleich die fremde Frau im Bett des 23-Jährigen. Ein Schrei, ein Griff - und Momente unbeschreiblichen Schmerzes für den "Fremdgeher"...

Hausbewohner vermuteten Treppensturz
Bewohner des Appartementhauses hatten in der Zwischenzeit die Polizei alarmiert. Sie hatten die Trommelgeräusche gehört und gedacht, jemand habe das Mädchen die Treppen hinuntergeworfen. Ein Officer verhörte den 23-Jährigen, sein Kollege nahm indes die - vor Wut - Rotz und Wasser heulende 19-Jährige fest. Mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch durfte sie nach ein paar Stunden wieder nach Hause.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele