Wie respektlos!

Sau verschluckte Diamant von Hochzeitsring

Viral
12.08.2009 17:35
Ein Schwein hat sich auf einem Bauernhof in Großbritannien als dreister Diamantendieb entpuppt: Die Sau namens Ginger habe einer Besucherin in einem Moment der Unachtsamkeit einen Diamanten vom Hochzeitsring heruntergesaugt, berichtete Bauer Paul Caygill im britischen Easingwold.

Seit dem Vorfall am Sonntag habe er jeden Tag die Hinterlassenschaften des Schweins nach dem Ring durchsucht – ohne Erfolg. Er habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben. "Ich weiß auch nicht, wie lange die Natur braucht, um ihren Lauf zu nehmen."

Sentimentales Erinnerungsstück
Die leidtragende Anne Moon, die den Ring vor 30 Jahren von ihrem Mann bekommen hatte, zeigte sich verzweifelt. Das Schmuckstück ist nach ihren Angaben nicht nur umgerechnet 1.700 Euro wert, sondern sie verbinde auch viele sentimentale Erinnerungen damit.

"Wenn das Schwein nicht so dreckig gewesen wäre, hätten wir es ins Auto gepackt und mit nach Hause genommen", sagte Moon der Zeitung "Northern Echo". Viel Hoffnung darauf, den Diamanten zurückzubekommen, hat Moon dabei nicht. Es sei wohl einfacher, eine Nadel im Heuhaufen zu finden als den Diamanten im Schweinekot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele