Heißer Karneval

Samba-Beauty tanzte splitternackt durch Rio

Viral
08.02.2008 13:48
Der Karneval von Rio ist für sein hormonschwangeres Treiben bekannt und lockt alljährlich ganze Schwärme von Touristen in die brasilianische Metropole. Für den gewaltigen Besucheransturm sind vor allem die bunten Samba-Paraden mit barbusigen Tänzerinnen verantwortlich. In diesem Jahr bekamen Schaulustige etwas ganz Besonderes geboten: Samba-Beauty Viviane Castro tanzte komplett nackt durch die Straßen der Stadt. Sie hatte im Trubel ihr Höschen verloren.

Nackte Brüste beim Karneval in Rio erhitzen die Gemüter schon lange nicht mehr - zu sehr hat man sich bereits an das Überangebot an nackter Haut während der Paraden gewöhnt, bei denen die Vertreter der zahlreichen Samba-Schulen um die Wette tanzen. Viviane Castro von der Samba-Schule "Sao Clemente" setzte während der "O clemente Joao VI no Rio: A redescoberta do Brasil"-Parade beim Sambodromo dem halbnackten Treiben jedoch die Krone auf: Sie schwang ihre Hüften im textilfreien Evakostüm. Nicht ganz freiwillig - die 25-Jährige hatte im wilden Karnevals-Treiben ihren knappen Tapasexo-Slip verloren. Was ihr blieb war lediglich Hals- und Kopfschmuck.

Wie sich herausstellen sollte, war der vielbeachtete Auftritt heißer, als die Polizei erlaubt. Die Stadt erließ nun ein offizielles Verbot, derartige "Kostüme" dürfen in Zukunft nicht mehr getragen werden. Außerdem setzte es für die Samba-Schule der höschenlosen Viviane eine saftige Strafe: "Sao Clemente" muss nach einem Zwangsabstieg ab sofort in der zweiten Profi-Liga tanzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele