Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.05.2017 - 07:25

Rugby- Trainer in Australien bestrafte sich selbst

20.06.2009, 14:11
Nach nächtlichem Randalieren vor dem Hotelzimmer einer Frau hat ein australischer Rugby-Trainer am Samstag freiwillig 10.000 australische Dollar (rund 5.800 Euro) an die Heilsarmee gespendet.

"Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe Schande über meinen Club, mich selbst und meine Familie gebracht", erklärte Brad Fittler, Trainer der Sydney Roosters.

Er hatte in der Nacht auf Freitag schwer betrunken und nur in Unterhosen bekleidet versucht, in das Zimmer der Frau einzudringen. Die Frau hatte die Polizei gerufen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen