Fahrer rasten aus

Rasenmäher-Rennen endet in Schlägerei

Viral
17.01.2011 11:08
Ein an sich harmloses Wettrennen auf Rasenmähern ist in Neuseeland in eine handfeste Schlägerei ausgeartet, nachdem einer der Teilnehmer einen anderen Fahrer gerammt hatte. Laut Angaben der Organisatoren waren sich die beiden Streithähne schon vorher nicht grün.

Wie die Zeitung "Otago Daily Times" am Montag berichtete, steuerten die beiden Fahrer ihre Rasenmäher bei einer Landwirtschaftsschau in Lake Hayes zunächst friedlich über den Parcours. Dann rammte allerdings einer den anderen, worauf dieser ausrastete und seinen Gegner mit den Fäusten attackierte.

"Es war erst sehr unterhaltsam, die Zuschauer dachten wohl, es war eine Stuntshow", berichtete Augenzeuge Andrew Wallace der Zeitung. "Gut, dass die beiden Fahrer Helme aufhatten." Nach Angaben der Veranstalter verband die beiden Wettlaufteilnehmer schon vorher eine tiefe Abneigung, das hätten die Organisatoren aber nicht gewusst.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele