Playboy-Finanzhilfe

Playboy sucht Frauen von der Wall Street

Viral
03.10.2008 16:18
Wie einst den Mitarbeiterinnen des US-Pleitekonzerns Enron bietet der „Playboy“ jetzt auch den Frauen von der New Yorker Wall Street, denen die US-Finanzkrise das letzte Hemd ausgezogen hat, die Möglichkeit, sich nackt für das US-Herrenmagazin ablichten zu lassen.

Die Ausgabe mit den „abgebrannten“ weiblichen Finanzhaien soll im Februar 2009 unter dem Titel „Sexiest Women of Wall Street“ erscheinen. „Wenn die Nachrichten noch schlimmer werden, ist das wahrscheinlicher ein kleiner Lichtblick, der die Leute zum Lächeln bringt“, erklärt Foto-Chef Gary Cole die Beweggründe für das Angebot an die Wallstreet-Frauen.

Hochqualifizierte Finanz-Expertinnen bevorzugt
Cole möchte besonders Frauen aus hochqualifizierten Positionen wie zum Beispiel Finanz-Analystinnen hüllenlos vor die Kamera bringen. Anmeldungen werden über die Website des Heftes erbeten (Link siehe Infobox). Die Damen müssen nachweisen, dass sie über Achtzehn und in einem Finanzunternehmen an der Wall Street tätig sind oder bis zum Finanzcrash waren und aktuelle Fotos einschicken.

Tausende attraktive Frauen an der Wall Street
Der „Playboy“ ist überzeugt davon, dass im Finanzdistrikt im Süden von Manhattan Tausende attraktiver Frauen arbeiten oder gearbeitet haben. Geplant ist, dass ungefähr 20 von ihnen fotografiert werden. Wie viel jede für die Aufnahmen bezahlt bekommt, hängt davon ab, wie viele sich letztendlich für das Shooting gemeldet haben.

Im Jahr 2002 hatten sich Frauen des Pleite-Konzerns Enron für den „Playboy“ ausgezogen. Auch die Frauen des angeschlagenen Unternehmens „WorldCom“ zeigten sich 2002 nackt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele