"Miss Fettnäpfchen"

Palin plaudert, hinter ihr sterben Truthähne

Viral
23.11.2008 13:51
Sarah Palin wird vermutlich als "Miss Fettnäpfchen" in die Geschichte eingehen. Jetzt hat die Gouverneurin von Alaska und ehemalige republikanische Präsidentschaftskandidatin einem Fernsehsender seelenruhig plaudernd ein Interview gegeben, während hinter ihr ein Truthahn nach dem anderen von einem Schlachter abgemurkst wurde (Foto oben).

Passiert ist das Interview inklusive Massaker in der „Triple D Farm & Hatchery“ in der Nähe von Wasilla, der Heimatstadt Palins. Die US-Politikerin war dorthin eingeladen worden, um in ihrer Funktion als Gouverneurin vor dem diesjährigen Thanksgiving-Fest, dem amerikanischen Erntedankfest, einen Truthahn zu begnadigen. Traditionellerweise werden in den USA zum Erntedankfest Truthähne gegessen.

Truthahn-Massaker im Hintergrund
Nach vollbrachter guter Tat gab Palin ganz lässig, mit Kaffeebecher in der Hand und Dauergrinsen im Gesicht, dem örtlichen Fernsehsender ein Interview. Plauderte über ihre Familie, dass es in der Schule für die Kinder gut laufe und dass sie für die Zubereitung des Thanksgiving-Truthahnes zuständig sei. Ihre Mutter und Schwester brächten andere Sachen mit. Was Palin anscheinend nicht bemerkte: Im Hintergrund befördert ein Schlachter mit blutiger Hose einen Truthahn nach dem anderen ins Jenseits. Die Vögel werden von dem Mann kopfüber in einen Trichter gesteckt, in dem sie minutenlang zappeln und um ihr Leben kämpfen.

Angeblich hat der Sender die Politikerin auf die Schlachtungen im Hintergrund hingewiesen, und sie sei mit den Worten „Keine Sorge“ einverstanden gewesen, das Interview dort zu machen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele