Das ging in die Hose

Pärchen irrt nach Liebesspiel nackt durchs Dorf

Viral
23.07.2009 12:18
Da hätten sie sich doch besser ein Hotelzimmer genommen: Ein deutsches Pärchen machte gerade auf einer Autobahn-Raststätte in Nordrhein-Westfalen eine Pause, als es Lust auf Sex im Freien verspürte. Kaum hatten der 36-jährige Mann und seine 28-jährige Freundin das ideale Plätzchen im Gebüsch gefunden, überraschte sie ein Gewitter. In Panik irrten sie durch die Gegend, ehe besorgte Bewohner eines kleinen Dorfes an der Autobahn die Polizei verständigten.

Das Paar aus dem Westerwald war auf der A44 unterwegs, als es an der Raststätte Haarstrang Halt machte und plötzlich Lust auf Liebesspiele im Freien verspürte. Das aufziehende Gewitter überraschte die beiden dermaßen, dass sie Kleidung und Wertgegenstände im Gebüsch liegen ließen und durch die Gegend irrten. Dabei verloren sie völlig die Orientierung. Passanten beobachteten, wie das nackte Pärchen in Panik herumlief, und alarmierten die Polizei.

Die Beamten sorgten für Ersatzkleidung, nachdem man zwar das Auto auf der Raststätte, aber nicht das Gebüsch samt Wagenschlüssel und Kleidung finden konnte. Die beiden verbrachten die Nacht bei Bekannten und machten sich am Tag darauf auf die Suche nach den Wertgegenständen. Juristische Konsequenzen wird das verhinderte Liebesspiel nicht haben. Ein Polizeisprecher wird im „Soester Anzeiger“ folgendermaßen zitiert: „Die Kollegen waren in diesem Fall einfach nur Freund und Helfer.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele