"Habe 3-D satt!"

Online-Petition für Heirat mit Comicfiguren

Viral
30.10.2008 15:39
Ein Japaner hat bereits Hunderte Unterschriften für eine Online-Petition gesammelt, mit der er Ehen zwischen Comicfiguren und Menschen aus Fleisch und Blut durchsetzen will. "Ich habe die 3-D-Welt einfach satt", begründet Taichi Takashita, der insgesamt eine Million Unterstützer für die "interdimensionale" Hochzeit finden will, sein Ansinnen. Binnen einer Woche gingen bereits mehr als 1.000 Unterschriften ein.

Er fühle sich in der zweidimensionalen Welt besser zu Hause als in der echten, erklärte Takashita. Am liebsten würde er selbst in die Comic-Welt einziehen, doch da dies nach dem Stand der Technik bisher unmöglich sei, fordere er wenigstens die Legalisierung von Ehen mit zweidimensionalen Figuren.

Manga-Comics sind in Japan extrem populär. Dabei nimmt die Liebe zu den Comics teilweise extreme Züge an. Anfang des Monats hatte eine Manga-süchtige Frau in einer Online-Botschaft nach einem Mörder für ihre Eltern gesucht, weil diese die Comics weggeworfen hatten, mit denen sie bereits drei ganze Zimmer gefüllt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele