Stecken geblieben

Ohren retten Bub vor 30-Meter-Sturz in die Tiefe

Viral
07.05.2010 12:22
Riesiges Glück und wahrscheinlich ebensolche Ohren haben den sechsjährigen Ming Ming in der chinesischen Provinz Hubei vor dem sicheren Tod bewahrt. Der Bub war aus dem Fenster gefallen und verfing sich mit seinen beiden Lauschern in einem Metallgitter, wo er bis zum Eintreffen der Rettungskräfte 30 Meter über dem Boden baumelte.

Der Großvater des Buben hätte eigentlich auf ihn Acht geben sollen, verließ aber für kurze Zeit die Wohnung, da Ming Ming gerade schlief. Als der Sechsjährige erwachte, wollte er nachsehen, ob er seinen Opa irgendwo auf der Straße entdecken kann. Dabei geschah das Unglück, und er fiel aus dem Fenster.

Das Sicherheitsgitter bremste seinen Sturz - Ming Ming blieb mit seinen Ohren darin hängen. Fußgänger bemerkten dann das schreiende Kind in 30 Metern Höhe und verständigten die Feuerwehr, die den Buben aus der misslichen Lage befreite. Der zuständige Kommandant sprach von einem Wunder: "Er hätte jederzeit zu Boden fallen oder ersticken können."

Ming Ming hat den Vorfall jedenfalls unverletzt überstanden und ist wohlauf - und wahrscheinlich auch ziemlich froh über seine starken Ohren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele