Star als Wachhund

Norris verscheucht Ganoven – “Das ist cool”

Viral
24.05.2009 13:07
In den vergangenen Jahren ist es sehr ruhig geworden um Martial-Arts-Legende und Schauspieler Chuck Norris. Dass ein kroatischer Bäcker mit einem Poster des 69-jährigen US-Amerikaners Einbrecher fernhalten will, freut Norris derart, dass er sich auf seiner offiziellen Homepage zu Wort gemeldet hat: "Es ist cool, dass ich in Kroatien dabei behilflich bin, Ganoven einzuschüchtern."

Zur Vorgeschichte: Nachdem ein Bäcker in der kroatischen Stadt Split beinahe jede Woche Opfer eines Einbruchs wurde, hat der Mann als letzten Rettungsanker ein großes Poster von Chuck Norris an die Eingangstür geklebt, mit dem Verweis: "Dieses Lokal wird von Chuck Norris bewacht". Und siehe da, die Ganoven zeigten sich tatsächlich beeindruckt. Seit einem Monat hat kein Einbrecher mehr die Bäckerei betreten.

Als der 69-Jährige davon hörte, gratulierte er dem kroatischen Bäcker für die tolle Idee und kündigte auch gleich einen persönlichen Besuch an. "Ich sollte mal vorbeischauen und verdeutlichen, dass die Ganoven die Nachricht auch ernst nehmen", schreibt Norris auf seiner Homepage.

Die Verkäuferin Mirna Kovac hat die Martial-Arts-Legende bereits zu einem Besuch in der Bäckerei eingeladen: "Er ist jederzeit willkommen. Es freut uns, dass er so viel Respekt ausstrahlt und Einbrecher fernhält."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele