"Totes Oppossum"?

Neuseeländischer Minister verteidigt auf YouTube Frisur

Viral
20.05.2011 09:59
Der neuseeländische Finanzminister Peter Dunne nützt nun das Internet, um seinen als "Totes-Opossum-Frisur" belächelten Haarschnitt zu verteidigen. In einem auf YouTube veröffentlichten Video macht sich der Chef des kleinen Koalitionspartners United Future Party über seine Frisur, aber auch über deren Kritiker lustig.

"Ich habe die Schnauze voll, ständig beschrieben zu werden, als trüge ich ein totes Opossum auf dem Kopf", sagt der Minister, dessen üppige graue Haartolle tatsächlich sofort ins Auge sticht.

"Einige denken, meine Haare seien ungekämmt, zu grau, zu gestylt. Das Einzige, was da rein kommt, sind ein Kamm und eine Haarbürste", sagt Dunne und wedelt mit einem Kamm vor der Kamera herum. "Ich glaube, hinter all der Kritik stehen in Wahrheit Glatzköpfe." Ein Fernsehauftritt kürzlich sei recht unangenehm gewesen, weil der Interviewer ständig auf seine Frisur gestarrt hätte.

Zum Ende des Videos fragt der Minister dann einen Mitarbeiter: "Worüber sollte ich nochmal reden?" Dieser antwortet: "Steuern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele