"Alles ist so leicht"

Neues Glück nach Mega-Nagelbruch

Viral
03.09.2009 11:28
Ein Autounfall beraubte sie ihrer "Identität", doch nun scheint die Frau mit den ehemals längsten Fingernägeln der Welt wieder Freude am Leben zu haben. "Es ist so viel leichter, Dinge zu erledigen. Meine Hände scheinen ohne das Gewicht zu fliegen", sagte Lee Redmond (Bild) am Mittwoch in US-Medien. Im Februar hatte sie sich ihre 8,65 Meter langen "Krallen" bei einem Autounfall abgebrochen (siehe Infobox) - "nur" 11,5-Zentimeter-Stummel sind ihr nach dem Crash geblieben.

Mit den Fingernägeln hatte die 68-Jährige aus Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. "Der Verlust meiner Fingernägel war die schlimmste Erfahrung meines Lebens", sagte sie, fügte aber mit neu gewonnener Einsicht hinzu: "Das Leben hat mehr zu bieten als Nägel."

Alle Rekordambitionen hat sie nun aufgegeben: "Ich brauchte 30 Jahre, um meine Nägel auf diese Länge zu bringen und den Weltrekord zu schaffen. Wahrscheinlich bleiben mir keine weiteren 30 Jahre."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele