Live-Panne

Moderator verwechselt Kopierpapier mit Tablet-PC

Viral
20.09.2013 10:16
Fernsehzuschauer in Großbritannien lachen noch immer über eine Live-Panne in den BBC-News vom Mittwoch. Nachrichtensprecher Simon McCoy hatte während seiner Moderation eine Packung mit Kopierpapier in den Händen gehalten - ohne ersichtlichen Grund.

McCoy moderierte rund 30 Sekunden lang einen Beitrag über Ausnüchterungszellen an und hielt dabei eine Packung Kopierpapier in der Hand. Die Regie veränderte auch den Bildausschnitt nicht, sodass der 51-Jährige die ganze Zeit in einer Totalaufnahme zu sehen war.

Die Auflösung der skurrilen Szene lieferte der Sender kurze Zeit später in einem Statement nach: "Als Simon McCoy sich in der Früh auf die Story vorbereitete, hat er statt seines Tablet-PCs eine Packung Papier vom Tisch genommen. In der Hektik einer Live-Sendung hatte er nicht die Möglichkeit, die Gegenstände auszutauschen und ist einfach auf Sendung gegangen".

Die BBC-Panne ist mittlerweile zum Lacher im Internet geworden. Der 51-jährige Moderator wird jetzt auch schon dabei gezeigt, wie er beispielsweise einen Teddy, einen Ziegelstein, einen Fisch oder ein Baby in den Händen hält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele